Trash the Dress Fotoshootings in Erfurt & Thüringen

vor dem Kuss am Wasser

What’s the f**k is ‚TRASH THE DRESS‘

Tja das ist ne gute Frage. Aber mal ganz einfach auf’s wesentliche heruntergebrochen bedeute TRASH THE DRESS wohl folgendes:
Eigentlich geht es nur um etwas ungewöhnlichere Motive im Vergleich zu den eher klassischen Hochzeitsportraits. Diese lassen sich in der Regel erst deutlich nach dem Hochzeitstag umsetzen. Dabei muß es nicht darum gehen das Kleid zu zerstören oder unwiederbringlich zu versauen.

Es reicht ja schon der Sprung ins Wasser der sich am Tag der Hochzeit nicht umsetzen lässt. Es sei denn das Brautpaar will sich am Hochzeitstag umziehen. Auch ist am Hochzeitstag meist einfach nicht die Zeit für ausgefallene Bildideen. Und schließlich ist es eine Hochzeit und kein Fotoshooting…!!!

Denkbar ist dabei vieles. Vermutlich würde sich ein Hochzeitspaar am Hochzeitstag nicht mal eben in den Sand oder auf die Straße legen. Und das ist ja noch recht harmlos. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt solange alle Spass haben. Natürlich kann man allein mit Wasser schon eine ganze Menge machen. Einfach nur das Kleid einsauen sieht mitunter zwar spektakulär aus finde ich persönlich aber nicht so toll

Ja ich will – trash the dress

Überzeugt und Lust auf ein Trash the Dress Shooting bekommen? Noch Fragen oder Unklarheiten zum Ablauf eines solchen Shootings? Die Preise & Konditionen findest Du hier

Trash the Dress Shooting in Erfurt
Brautpaar auf einem Steg am Wasser
Bräutigam springt ins Wasser
kuss im Wasser
Brautpaar springt ins Wasser
Brautpaar springt ins Wasser
kuss nach dem Sprung
ende vom trash the dress shooting