• professionelle Hundeportraits

    Hundefotografie in Erfurt und Thüringen

    Outdoor Hundeportrait fotografiert im Erfurter Stadtpark Canon EOS R Sigma 105mm

Haustierfotografie in Erfurt und Thüringen

Hunde, Katzen Eure Haustiere als Stars vor der Kamera

Professionelles Fotoshooting mit Eurem Vierbeiner

Ihr wollt euer Profilbild ändern , ihr möchtet ein neues tolles Bild zum verschenken, oder einfach mal ein professionelles Foto von euch und eurem Vierbeiner besitzen? Dann seid ihr fündig geworden.

Auch bei der Tierfotografie konzentriere ich mich auf die Arbeit mit natürlichem Tageslicht, egal ob als Homeshooting oder Outdoor.

Das heißt ich verwende in der Regel kein künstliches Licht zum fotografieren. Outdoor fotografiere ich mit langen Brennweiten um eine tolle Portraitwirkung ermöglichen.

Speziell Hunde eignen sich besonders für ein Fotoshooting „on Location“. Das kann der Park, der Wald oder sonstige schöne Locations sein.

Das Shooting lässt sich auch prima mit einem kleinen Spaziergang verbinden. So kann Euer vierbeiniger Freund unbeschwert herumstromern und ganz nebenbei entstehen tolle lebendige Aufnahmen.

Auch kann man ein Shooting kombinieren. Das heisst zum Beispiel ein Paarfotoshooting mit Hund.

Übrigens: ein Gutschein für ein Tierfotoshooting ist ein beliebtes Geschenk für jeden Anlaß wie etwa ganz aktuell zu Weihnachten.

Die Freude über ein solches Geschenk ist bei Herrchen und Frauchen sicher groß!!!

Fotoshooting mit Haustier

Fotoshooting „me an my pet“
60 Minuten inkl. 13 optimierte Bilder
für nur 166,00 €

Das Fotoshooting beinhaltet folgende Leistungen & Konditionen:

  • ca eine Stunde Fotoshooting
  • ca 60 Minuten digitale Bildoptimierung
  • Du bekommst eine DVD oder Downloadlink mit allen entstandenen Bildern in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen etc.
  • sowie 10 optimierte Bilder. Diese werden optional auch einmal im Format 13*18cm professionell auf Fotopapier ausgedruckt.

166,00 € inklusive MwSt

Dieses Shooting ist speziell für Dich und Deinen vierbeinigen Freund gedacht. Dabei wäre ein Homeshooting, ein Outdoorshooting oder beides kombiniert denkbar.

  • Hundefotografie in Erfurt & Thüringen

    ausdrucksstarke Portraits von Euch und Eurem Hund

    Portrait mit Hund, ca 20 Minuten nach Sonnenuntergang Canon EOSR & Sigma Art 85mm bei Blende 1.4