• ein tolles Erlebnis mit der besten Freundin teilen

    im Grünen oder an ungewöhnlichen Locations, ungezwungen und natürlich

    Best Friends Fotoshooting am Zughafen in Erfurt

Best Friends Fotoshooting

Das „Beste Freunde Fotoshooting“ als bleibende Erinnerung Eurer Freundschaft

Mit dem „Beste Freundinnen Shooting“ biete ich Euch ein ganz besonderes Erlebnis im Raum Erfurt und der näheren Umgebung von Thüringen an. Das ist nicht nur ein tolles Erlebnis für Euch beide, sondern auch eine bleibende Erinnerung an eine besonders enge Freundschaft unter Frauen oder Männern. Wenn Euch diese Idee anspricht, nehmt doch einfach einmal ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf. Ich bin als Fotograf sehr flexibel und im Prinzip für jede Idee offen.

Fotoshootings in vielen denkbaren Locations in Erfurt und Thüringen

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Euch natürlich viele tolle Tipps geben, wie und wo so ein Best Friends Shooting stattfinden könnte. Selbstverständlich ist auch ein Shooting mit mehr Personen möglich.

In der Galerie findet Ihr ein paar tolle Beispielbilder von einen „Best Friend’s“ Fotoshooting mit 4 besten Freundinnen. Ich denke der Spaß den wir beim Shooting hatten kommt auf den Bildern sehr gut rüber.

Das Shooting als besondere Geschenkidee

Wenn Du nach einem ganz besonderen Geschenk für Deine beste Freundin suchst, ist so ein Beste Freundinnen Shooting übrigens ganz sicher etwas, worüber sie sich sehr freuen wird.
In diesem Fall können wir alle wichtigen Details natürlich zunächst einmal zu zweit genau besprechen, denn es soll ja eine Überraschung werden. Es ist übrigens auch eine schöne Geschenkidee, die jemand anders zwei oder mehr besten Freundinnen mit so einem Fotoshooting machen kann.

Wo findet das Beste Freundinnen Shooting statt

Mein Haupteinsatzgebiet als Fotograf ist Erfurt und die nähere Umgebung von Erfurt in Thüringen. Ich arbeite nicht im Fotostudio, sondern bespreche mit meinen Kundinnen und Kunden immer, wo ein Fotoshooting am besten stattfinden könnte. Im Prinzip kann sich jeder Ort für so ein Event eignen. Wenn es für Euch als beste Freundinnen Orte gibt, die für Euch eine ganz besondere Bedeutung haben, bietet es sich möglicherweise an, das Best Friends Shooting dort zu machen.
Alle Details könnt Ihr jederzeit mit mir besprechen. Ich bin es gewohnt, meine Kundinnen und Kunden vor einem Shooting ausführlich zu beraten. Das gehört für mich einfach dazu.

  • ein schönes Erlebnis mit Freunden teilen

    und tolle Bilder als Erinnerung

    das Geburtagskind - im Hintergund die feiernden Freundinnen