fotografische Timeline – Andreas Pöcking – Fotograf in Erfurt

Für alle die Instagram, Facebook (hab ich nur noch wegen Instagram), Twitter & Co nicht so mögen, oder keinen Account haben, oder keinen Account haben möchten!

Ich persönlich finde die Entwicklung auf Instagram alles andere als schön. Wie sinnlos ist es denn eine Story zu erstellen das man einen neues Bild oder Beitrag gepostet hat? Von daher bin ich auch nicht mehr so aktiv dort und zeige hier meine persönlichen Favoriten Bilder unkommentiert und fortlaufend in einer Galerie.

Da ich leidenschaftlich gerne kreativ mit der Kamera unterwegs bin gibt es hier nicht nur Portraits bzw Fotos von Menschen und/oder Tieren zu sehen! Ungewöhnliche Lichtsituationen, Makro’s, Landschaftsfotografie sowie stimmungsvolle Stadtansichten aus Erfurt & Thüringen, kurzum eigentlich alles was mir vor die Kamera kommt. Es wird hier also sehr abwechslungsreich und NICHT langweilig! 😉

das fotografische Jahr 2024

Hier möchte ich Euch einige aktuelle Fotos aus dem Jahr 2024 zeigen. Vermutlich wird es auch diese Jahr wieder eine bunte Mischung aus vielen fotografischen Genres sein. Viel Spaß beim anschauen!